Skitour mit Maiensäss Ambiente

Beschreibung

Pure Erholung in einem abgelegenen Gebiet mit Berghütten Ambiente im Prättigau

Am ersten Tag treffen wir uns in St. Antönien. Je nach Lawinensituation starten wir Richtung Girenspitz 2’368 m.ü.M.

Nach einer kurzen Pause auf dem Gipfel können wir uns auf eine wunderschöne Abfahrt freuen. Ein kurzer Gegenanstieg von zirka 40 Minuten führt uns zu unserem gemütlichen Domizil. Angekommen in der Hütte wird erstmal der Holzofen eingefeuert und erholt.

Am Abend kochen wir gemeinsam und lassen den Tag beim gemütlichen Abendessen ausklingen.

Am zweiten Tag stehen zwei Varianten zur Verfügung. Die Anspruchsvollere führt auf die Sulzfluh 2’817 m.ü.M und die Gemütlichere auf den Schafberg 2’455 m.ü.M.

Nach einem traumhaften Gipfelerlebnis und einer schönen Abfahrt kommen wir am Nachmittag wieder in St. Antönien an.

 

Leistungen

2 Tage Erlebnis pur!

Führung und Betreuung durch patentierten und lokalen Bergführer

Übernachtung im heimeligen Maiensäss (exkl. Verpflegung)

 

Kosten Ab CHF 400.- pro Person

Datum Nach Vereinbarung