Ferienhaus Luzein

Doppelzimmer

5 Bilder anzeigen

Maiensäss Pany - Ski-in / Ski-out

Beschreibung

Urtümliches Holzhaus in bester Lage auf einer Sonnenterrasse, zweckmässig renoviert (09/10) lädt zum Verweilen ein. Das Valserhaus steht allein und bietet einen fantastischen Rundblick in die Bündner Bergwelt. Besonders geeignet ist der Ort für Personen, die Ruhe suchen und für Familien. Ueberzeugen Sie sich von der einladenden Verbindung zwischen traditioneller Gemütlichkeit und Komfort. Die Zufahrt zum Haus ist Sommer wie Winter möglich. Schneeketten im Winter sind von Vorteil und die Schneeräumung ist innnert einer gewissen Frist gewährleistet. Beim Haus stehen 2 Parkplätze zur Verfügung. Der angrenzende Stall wird im Sommer nicht mehr benutzt. Es steht Ihnen ein Sitzplatz mit Gartenmöbel und Gasgrill zur Verfügung. Hunde sind wilkommene Gäste. Wintersportmöglichkeiten: Familienfreundliches Skigebiet zu günstigen Preisen und Langlaufloipe in unmittelbarer Nähe. Gut unterhaltene Wanderwege laden zu ausgedehnten Spaziergängen, Wanderungen oder Nordic Walking ein. Beim Schneeschuhlaufen oder auf Skitouren können Sie Natur und Stille intensiv geniessen. Sommersportangebote: Ein idyllisches Freibad ist 10 Gehminuten entfernt. Ein weitverzweigtes Wanderwegnetz steht Ihnen zur Verfügung. Zahlreiche Mountainbiketouren sind vom Haus aus möglich.

Wegbeschreibung

Anfahrt

Vom Flughafen Zürich mit der Bahn in Richtung Chur (in Landquart umsteigen Richtung Küblis). Von dort mit dem Postbus stündlich nach Pany. Mit dem Auto von Zürich ungefähr 130km: In Richtung Süd-Osten der Beschilderung nach Zürich/Chur folgend, dann auf der Autobahn entlang des Zürich- und Walen Sees in Richtung Chur. Nach ca. einer Stunde Fahrt letzte Ausfahrt vor Chur nach Landquart. Der Beschilderung Davos und Vereina-Flüela Pass folgen, die Ausfahrt nach Küblis nehmen und anfangs Dorf links Richtung Luzein / Pany / St. Antönien abbiegen. In Pany folgen Sie den Wegweisern Richtung Skilift. Beim Skilift fahren Sie geradeaus weiter. Die 4. Abzweigung rechts nehmen und bis zum hintersten Haus fahren (Sackgasse).

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Prättigau Tourismus GmbH.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.